LaufWunder

Musikprojekt

Schulchor Child4Child

Ski4School

Fußballjahr 15/16

Das Schuljahr 2015/16

 

Lieber Besucher,

mit dem Schuljahr 2015/16 liegt wieder ein ereignisreiches Jahr hinter uns! Vieles hat sich ereignet und gemeinsam haben wir spannendes erlebt.

Zu den absoluten Highlights kann man sicherlich die wiederholten Besuch von der Bundesministerin für Gesundheit Frau Dr. Sabine Oberhauser zählen, die bei den Auftritten unseres Schulchores schon zum Dauergast zählt. Aber auch unsere Fußballmannschaft hat sich einen Namen in der Wiener-Miniliga GSI gemacht, indem sie bereits über Jahre zu den Top-Teams gehört. Nicht zu vergessen sind die guten Taten unserer Schulkinder, die beim Caritas LaufWunder für soziale Projekte gesammelt haben. Das waren nur einige Projekte und Unternehmungen im Schuljahr 2015/16, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden.