Bildergalerie Fußball

Bezirksfußballmeisterschaft 2015

Fußballturnier Aspernalle

Das Fußballjahr 2015/16

farnet weeks - GEGEN Ausgrenzung und Rassismus

Miniliga GSI 2016 - 2. Platz

Auch dieses Jahr hat unsere Fußballmannschaft bei der "Miniliga GSI" teilgenommen. Nachdem wir uns 2012 und 2013 noch mit dem 4. Platz begnügen mussten und letztes Jahr den hervorragenden 3. Platz erreicht haben, haben wir dieses Jahr den sensationellen 2. Platz erkämpft!! Das ist die beste Platzierung für unsere Schule, seitdem wir am Turnier teilnehmen!

Wir sind sehr stolz auf unsere Mannschaft, die aus Kindern mit Sehbeeinträchtigungen und normalsichtigen Kindern besteht, und uns Inklusion vorlebt.

Am 27.06.2016 nimmt unser Team an den Bezirksfußballmeisterschaften teil. Die Spiele finden auf der Schmelz 6 Universitätssportzentrum statt. Mit dem Nenngeld (15 Euro pro Mannschaft) unterstützen wir das Wunschkind Matteo. Er ist 13 Jahre alt, hat einen Nierentumor und wünscht sich einen Mops.